Mittwoch, 13. Januar 2016

IT & Technik: die 10 Top-Beiträge 2015

Im Unternehmerhandbuch geht es um alle Themen, die Unternehmer, Selbständige und Existenzgründer interessieren. Was sie dieses Jahr besonders interessiert hat, hat wiederum mich interessiert Daher ich bei Google Analytics nachgeschaut, welche Beiträge der Kategorie „IT & Technik“ in 2015 am meisten angeklickt wurden (bei Serien habe ich natürlich die weiteren zugehörigen Beiträge ebenfalls verlinkt). Hier die Top 10: So erstellen Sie eine erfolgreiche PowerPoint Präsentation Präsentationen sind aus unserem Berufsalltag nicht mehr wegzudenken. Sei es um Mitarbeiter zu schulen, Kunden von einer Idee zu überzeugen – ja sogar im Bewerbungsgespräch kommt es heutzutage gut an, wenn man sich präsentiert. Das üblichste Medium für eine Präsentation ist das PC-Programm PowerPoint von Microsoft. Mit diesem Programm können Sie schicke Folien erstellen, die Sie dann über einen Beamer auf einer Leinwand oder einem Whiteboard, auch: Smartboard, präsentieren. Wie man die optimale PowerPoint-Präsentation erstellt findet ihr in diesem Beitrag. büro easy plus – mein Lieblings-Buchhaltungsprogramm im Test Ich habe schon vor vielen Jahren DIE perfekte Software für die Buchhaltung und die Projekt-Steuerung von Einzelunternehmern oder kleinen Unternehmen entdeckt – büro easy plus von …

Der Beitrag "IT & Technik: die 10 Top-Beiträge 2015" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


via Das Unternehmerhandbuch http://ift.tt/1OOCmkn