Mittwoch, 30. September 2015

Heike Lorenz im Interview bei „Kommboutique“

Ich bin wieder interviewt worden – diese Mal von Gaby Feile, dem Kopf hinter der Kommboutique. Wir haben uns 2013 im Rahmen der Blogparade „Zur Sache, Chef!“ hier im Unternehmerhandbuch kennen gelernt. Sie hat mit einem ganz wundervollen Beitrag daran teilgenommen (hier zu lesen: Chefsache Führung?) und mir schon damals einen Fragebogen zugeschickt. Sie präsentiert nämlich auf ihrer Seite immer mal wieder einzigartige Menschen und wollte mich auch vorstellen Ich habe dann auch nur 2 Jahre gebraucht um endlich zu antworten … aber immerhin! Lest selbst, was ich auf Gabys Fragen für Antworten habe: Die einzigartige Heike Lorenz Gaby Feile ist von Worten fasziniert seit sie 5 ist. Sie hat geschrieben und Zeitung gelesen, schon bevor sie eingeschult wurde. Ihr persönlicher Stil wird beeinflusst von einem internationalen Werdegang und ihrer aufgeschlossenen Art. Sie hat gelernt, mit den Augen zu hören und mit den Händen zu reden und ist bekannt als eine exzellente Beobachterin und eine geschätzte Zuhörerin. Sie weiß, dass es viel wichtiger ist, Fragen zu stellen als zu viel zu reden. Interessiert es euch, wie …

Der Beitrag "Heike Lorenz im Interview bei „Kommboutique“" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


via Das Unternehmerhandbuch http://ift.tt/1FHuuyS