Dienstag, 22. Dezember 2015

Moderne Hygiene in Herstellungsbetrieben und in der Industrie

Hygiene sollte ein fester Bestandteil an jedem Arbeitsplatz sein. Insbesondere bei der Herstellung und Verarbeitung von Lebensmitteln, aber auch in der chemischen Industrie oder Pharmaindustrie ist Hygiene von essentieller Bedeutung. Hier kommen mittlerweile in zahlreichen Branchen immer häufiger Edelstahlgetriebemotoren zum Einsatz, wie sie auch von dem Spezialisten für elektrisch-mechanische Antriebsformen, GEORGII KOBOLD, entwickelt worden sind. Die strengen gesetzlichen Regelungen und Vorschriften (sowohl in Deutschland als auch im Geltungsbereich der Europäischen Union) bei der Produktion von Lebensmitteln sind für jeden Betrieb, der Nahrungsmittel herstellt oder diese in anderweitiger Form bearbeitet, eine verpflichtende Norm (Lebensmittelhygieneverordnung). Die im Hygienic Design gearbeiteten Edelstahlmotoren und Edelstahlgetriebe sind in diesem Zusammenhang die perfekte Lösung für Hersteller und Kunden. Denn die Qualität der Produktionsprozesse hat große Auswirkungen auf die Produktqualität. Vorteile von Edelstahl Getriebemotoren für Betriebe der Lebensmittelindustrie Der Einsatz von Edelstahlgetriebemotoren, wie sie z.B. auch von GEORGII KOBOLD entwickelt worden sind, erfüllen die besonders hohen Anforderungen an Reinigungsfreundlichkeit und Hygiene. Für diese sensiblen Bereiche sind die qualitativ hochwertigen Motoren und Getriebe aus Edelstahl optimale Lösungen, denn diese Produkte sind bedarfsgerecht auf …

Der Beitrag "Moderne Hygiene in Herstellungsbetrieben und in der Industrie" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


via Das Unternehmerhandbuch http://ift.tt/1RCG7vb