Mittwoch, 18. November 2015

Hochwertige Drehstühle von Büromöbel Schultz für produktive Mitarbeiter

Manchmal im Sommer, da sieht man sie langsam und mit sonorem Propellerklang den Himmel entlang fliegen – die gute alte „Tante“ Ju 52. Neben romantischen Gefühlen schwingt bei diesem Anblick immer auch ein Satz im Kopf: „Das war noch echte deutsche Wertarbeit!“ Einen Anteil an der nach über 80 Jahren noch unverwüstlichen Wertarbeit hatte auch Schultz Einrichtungen. Das Unternehmen lieferte hochwertige Holzverleimungen für den Flugzeugbau von Junkers. Qualität und Langlebigkeit bilden bis heute die höchsten Ansprüche von Schultz – nicht nur für die Luftfahrt. Seit nunmehr 117 Jahren und in  vierter Generation steht das Familien-Unternehmen Schultz für hochwertige Büromöbel aus deutscher Fertigung. Langlebig und vielseitig für dauerhaft gesundes Arbeiten Das wichtigste Möbelstück im Büro ist ein professioneller Bürostuhl. Das darf nicht einfach eine möglichst billige Sitzgelegenheit sein. Ein guter Bürostuhl unterstützt die Produktivität des Mitarbeiters. Ein schlechter Bürostuhl schafft bloß Arbeitsplätze für Orthopäden. Denn schlechtes Sitzen macht den Rücken kaputt, schadet Schultern und Gelenken und führt zu Kopfschmerzen. Unter Betriebseinrichtung in hoher Qualität versteht Schultz Bürodrehstühle für den täglichen 8-Stunden-Einsatz nach Euronorm 1335. Die höchsten …

Der Beitrag "Hochwertige Drehstühle von Büromöbel Schultz für produktive Mitarbeiter" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


via Das Unternehmerhandbuch http://ift.tt/1ND0t0K