Freitag, 27. November 2015

Kauf- und Investitionsentscheidungen – meine Methoden jetzt auf „Meine Firma & ich“

Am Jahresende überlegen viele Unternehmer, ob es sinnvoll ist, schnell noch ein bisschen Geld auszugeben, um noch rasch ein paar Steuern zu sparen. Das ist manchmal gar nicht so leicht, denn gerade größere Kauf- oder Investitionsentscheidungen trifft man selten einfach aus dem Bauch heraus. Damit das unternehmerische Shoppen ein wenig leichter fällt, habe ich 5 Methoden zusammengetragen, um leichter und vor allem bessere Kauf- und Investitionsentscheidungen fällen zu können. Das Ganze findet ihr hier: 5 Methoden um Kauf- und Investitionsentscheidungen zu treffen Ich hoffe, das hilft dem einen oder anderen beim Geldausgeben! Meine Firma & ich Das ist jetzt schon mein zweiter Beitrag zum Blog „Meine Firma & ich“ von Lexware. Total spannende Sache Ich schreibe ja normalerweise nur für meine eigenen Magazine „Das Unternehmerhandbuch“ und „Das Elternhandbuch“. Es ist schon etwas ganz anderes, wenn man auf einmal von einem Unternehmen wir Lexware gefragt wird, ob man sich vorstellen kann, Fachautor auf deren Blog zu werden … Ich fühle mich sehr geschmeichelt und geehrt! In diesem Sinn: Danke Jürgen, Danke Nicole – ich freue mich …

Der Beitrag "Kauf- und Investitionsentscheidungen – meine Methoden jetzt auf „Meine Firma & ich“" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


via Das Unternehmerhandbuch http://ift.tt/1HrN92F